Die Firma Frankonia Immobilienverwaltungen ist Teil einer familiengeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe der Immobilienbranche. Seit über 30 Jahren befassen wir uns ausschließlich mit der Verwaltung von Immobilien, insbesondere der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietwohnanlagen.

Unser Komplettservice umfaßt die kaufmännische, technische und administrative Verwaltung von Wohnanlagen ab einer Mindestgröße von 10 Einheiten im nordbayerischen Raum zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen.

Neben unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der WEG- und
Mietanlagenverwaltung zeichnen wir uns auch insbesondere durch unsere weitreichende kaufmännische und technische Projekterfahrung im Bereich der Durchführung auch großer Modernisierungs-, Energieeinsparungs- und Renovierungsmaßnahmen aus.